Fotoshooting

Fotoshootings

 

Mein derzeitiges Torso-Projekt beschäftigt sich mit vielen außergewöhnlichen Menschen. Fotografiert werden diese von einem tollen Fotografen, RK-FotoPixel, im Low Key,
einige Beispiele siehst du hier.

Über viele Monate hinweg arbeiten wir bereits an unserer zweiten Vernissage „The TORSO-Project“. Mein Ehemann und Partner als Fotograf hinter der Linse und ich als Bondage Künstlerin. Aber wir sind nichts ohne euch. Männer und Frauen von nebenan und von ganz weit weg ließen sich bereits dafür von mir kunstvoll und individuell verschnüren und von RK-FotoPixel dabei ablichten. Das Besondere daran mag sein, dass die Models dabei eben keine Modelmaße haben müssen, denn ich passe das Bondage dem Körper an. „Für jeden gibt es ein passendes Bondage“ Geshootet wird noch bis Ende Oktober. Außergewöhnliche Menschen im individuellen Bondage. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit kann sich sehen lassen:

ab dem 17.11.2017 für etwa 2 Monate im Smart Cafe´ in Wien. Denn dort werden einige unserer entstandenen Kunstwerke für euch ausgestellt werden.

Bist du so ein Mensch interessant und außergewöhnlich bist du gerne vor der Kamera? Gesicht ist zwingend. Na neugierig??

Weiter hinten hast du die Möglichkeit mir zu schreiben und mehr zu Erfahren.

RK-FotoPixel

RK-FotoPixel

Seilbändigerin

Seilbändigerin

Seilbändigerin

Seilbändigerin