Mein Projekt Echte Kerle zeigt, dass auch Männer im Seil eine tolle Figur machen. Es geht nicht darum, wie manche meinen, den anderen schwach aussehen zu lassen. Im Gegenteil: mit einem schönen Bondage kann man die Vorzüge und die Stärke des jeweiligen Mannes betonen. Und mal ganz ehrlich: Männer im Bondage können sich wirklich sehen lassen!
Stärke und Hingabe gehören zusammen. Denn es erfordert Vertrauen und Stärke, sich dem Seil hinzugeben. Mit Männern kann ich beim Bondage teilweise ganz andere Sachen machen, als mit Frauen. Es ist spannend, auch hier immer wieder neue Muster, neue Kombinationen auszuprobieren. Egal ob wir beim Bondage am Boden bleiben oder ins Hängebondage gehen – es soll Spaß machen und im Idealfall tolle Bilder ergeben.


Übrigens: ich freue mich über mutige Männer, die sich in meine Hände und Seile begeben. Die Frauen waren in den letzten Jahren mutiger – zumindest aber zahlreicher in den Shootings vertreten, Aber vielleicht ändert sich das ja noch? Bei Interesse an einem Shooting kannst Du mich gerne anschreiben.

 

Kommentare (4)

  1. Mark Lesbos (Antwort)

    26/12/2018 um 07:11

    Hallo und guten Tag sehr interessante Seilbändigerin,
    von Ihnen möchte ich mich gerne kunstvoll bondagieren lassen wobei ich mich dabei ganz zufrieden ganz hingeben kann.
    Freundlicher Gruß vom sehr flexiblen Mark,59,groß,schlank,gepflegt,gesund,unverklemmt,spontan etc.

    1. Seilbaendigerin (Antwort)

      28/12/2018 um 13:35

      Hallo Mark,
      bitte melde dich per Email bzw. über das Kontaktformular, wenn Du einen Termin fürs Bondagen buchen möchtest.
      LG,
      Seilbändigerin

  2. Christian (Antwort)

    02/12/2021 um 08:49

    Hallo Liebe Seilbändigerin!

    Danke für das besondere Fotoshooting und das wunderbare Bondage. DU hast meine Neugier auf Bondage erneut geweckt und gezeigt wie sinnlich und ästhetisch Bondagekunst sein kann.
    Von Beginn an hab ich mich bei dir wohl gefühlt und konnte das Bondage genießen, deine sicherheit und Profesionalität sind bemerkenswert.
    Ich hoffe wir sehen uns in Zukunft öfter und setzten so einige Projekte gemeinsam um.
    Lg Christian

  3. Seilbaendigerin (Antwort)

    02/12/2021 um 18:04

    Lieber Christian

    Freue mich auch es war eine ganz wundervolle Begegnung mit dir, die Ideen die wir umgesetzt haben waren einfach toll.
    Sobald alles wieder normaler wird dann werden wir das nächste angehn 🙂
    Alles liebe dein Seilchen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert